ENTLOVE YOU
Eine Theaterproduktion von InterFemme* e.V. im Rahmen des Sommerblut Kulturfestival 2022

VORORT 11.05. - 15.05.2022 | Uhrzeit ab 19 Uhr | Ticket erforderlich

„Die Welt brennt, täglich schmelzen acht Milliarden Tonnen Eis in Grönland, wir führen Krieg. Es scheint, als habe die Menschheit in der Gegenwart von Vergangenem nicht viel gelernt. Auch die Zukunft sieht für uns düster aus. Liebe wird häufig als etwas beschrieben, das Menschen Sinn und Ordnung gibt, aber genau in solchen Zeiten müssen wir die Welt und mit ihr, uns selbst, neu sortieren. Wir sehen uns mit der Frage konfrontiert:

Sommerblut-Festivals - Gruppenbild Entlove You!

Wenn alles auseinanderbricht, wie schaffen wir es, wieder zusammen zu halten?

Ana Valeria González verwandelt die Bühne in ihrer neuesten Stückentwicklung in ein Hochzeitsfest und lässt das FLINTA*-Ensemble, das aus Menschen mit und ohne Behinderung besteht, die Formen, Rollen und Muster moderner Liebe spielerisch erforschen. Der Abend wird zu einem vielschichtigen Geflecht aus biographischen Erzählungen, poetischen Bildern und gesellschaftskritischen Stimmen.

Eine humorvolle Einladung, über Liebe als partizipatorische Handlung nachzudenken. Ein Appell an das Publikum, neue Entwürfe der Liebe auszumachen, sich ihnen anzunähern und sie direkt auszuprobieren.“

Foto: ©Hans Diernberger

Infos

Premiere: Mittwoch, 11.05.2022 um 19:30 Uhr
Weitere Vorstellungen: 12-15.05.2022 jeweils um 19:30 Uhr

Ort: Werkshalle, TanzFaktur, Siegburger Straße 233W, 50679 Köln
Tickets: Carina Gottschalk, carina.gottschalk@sommerblut.de

Barrierefreiheit:
- Gehbehinderung
- Rollstuhl
- Audiodeskription
- Deutsche Gebärdensprache
- Touch-Tour
- Leichte Sprache

Mehr Informationen zur Barrierefreiheit finden Sie hier

Weitere Informationen und Tikets finden Sie hier

Zurück zur Übersicht