Die AWO Mittelrhein

Die AWO Mittelrhein hat viele Mitglieder.
Es sind ungefähr 25 Tausend Mitglieder.
Es sind Männer und Frauen.
Die Mitglieder treffen sich in kleinen Vereinen.
Die kleinen Vereine heißen Orts-Vereine:
Es gibt 200 Orts-Vereine.

AWO Bezirksverband Mittelrhein — Die AWO Mittelrhein hat viele Mitglieder.

Viele kleine AWO-Vereine arbeiten zusammen.
Zusammen sind sie ein Kreis-Verband.
Oder ein Regional-Verband.

Hier sind die Adressen von den Kreis-Verbänden.

AWO Bezirksverband Mittelrhein — Viele kleine AWO-Vereine arbeiten zusammen. Zusammen sind sie ein Kreis-Verband oder ein Regional-Verband.

Die AWO Mittelrhein hat mehr als 600 Einrichtungen und Dienste.
Zum Beispiel Pflegedienste.
Oder Beratungsstellen.
Oder Wohnheime.
Dort arbeiten mehr als 6 Tausend Mitarbeiter
und Mitarbeiterinnen.
Sie haben dort ihren Arbeitsplatz.
Fast 3 Tausend Leute helfen freiwillig bei der AWO mit.

Die AWO Mittelrhein hat mehr als 600 Einrichtungen und Dienste. Zum Beispiel Pflegedienste.
Oder Beratungsstellen. Oder Wohnheime. Dort arbeiten mehr als 6 Tausend Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Sie haben dort ihren Arbeitsplatz. Fast 3 Tausend Leute helfen freiwillig bei der AWO mit.

Die Einrichtungen und Dienste
machen gute Arbeit.
Das überprüfen wir immer wieder.
Für gute Arbeit gibt es eine Urkunde.

AWO Bezirksverband Mittelrhein — Für gute Arbeit gibt es eine Urkunde.
  • AWO Bezirksverband Mittelrhein — Leichte Sprache

    Übersicht
    Leichte Sprache

  • AWO Bezirksverband Mittelrhein — Schwere Sprache

    Startseite
    Schwere Sprache